Hypnosetherapie ist eine Behandlungsform, die genau dort wirkt, wo Allergien und Asthma entstehen. Da sie direkt auf das Unterbewußtsein und unseren Körper wirkt, kann sie oft auch noch dann helfen, wo konventionelle Behandlungsmethoden schon versagt haben.


 

Unsere Erfahrung zeigt, daß mit Hynosetherapie von einer Verminderung der Symptome und Erscheinungen bis hin zu einem völligen Abklingen der Beschwerden wirklich gute Ergebnisse erzielt werden können.

Oft können Allergien mit Hypnosetherapie sogar in relativ kurzer Zeit erfolgreich behandelt werden. In unserer Hypnosebehandlung werden deshalb auf ganzheitlicher Basis genau diese Faktoren mit einbezogen und positiv beeinflußt. Allergien sind weit verbreitet. Zu den wichtigsten Allergenen gehören: Pollen, Hausstaubmilben, Milben, Schimmelpilze, Nahrungsmittel wie Nüsse, Erdbeeren.

Allergien sind eine Überreaktion unseres Immunsystems auf meist harmlose Stoffe. Unser Körper meint die Stoffe seien gefährlich uns reagiert heftig. Und genau da setzte die Hypnosetherapie an. Unser Immunsystem wird gestärkt und in Balance gebracht.